A-Junioren Trainingsspiel

Kategorie: A-Junioren News Erstellt: 13. Juli 2011
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1274

Am Sonntag den 17.Juli bestreitet die A-Junioren Mannschaft des JFV Ebsdorfergrund das erste Trainingsspiel in Wittelsberg gegen die Seniorenmannschaft des TSV Wittelsberg.

Treffpunkt 10.30 Uhr. Anpfiff 11.30 Uhr.

Nachdem die ersten beiden Trainingseinheiten am Samstag und am Montag absolviert waren, stand am Mittwoch ein kleines Highlight auf dem Programm.

In Ebsdorf traten die Jungs gemeinsam mit der Seniorenmannschaft der SG Ebsdorfergrund zu einer Koordinations- und Aufbau-Traininsgeinheit an.

Die Mannschaft war sichtlich mit Spaß bei der Sache.

Leider sind noch nicht alle aus dem Urlaub zurück. Auch die Termine um die Führerscheinprüfung wirken sich negativ auf die Trainingsbeteiligung aus.

An dieser Stelle wünschen wir Jürgen Wagner alles Gute, der sich einer Operation unterziehen mußte, die er aber zum Glück bereits erfolgreich überstanden hat. Jetzt darf er sich zuhause wieder regenerieren. GUTE BESSERUNG !!