Freunde auf den Cap Verden

Kategorie: Allgemein Erstellt: 20. Juni 2012
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 2105

CapVerdeSolly und Kai sind derzeit auf den Cap Verden im Urlaub. Wie auch anders zu erwarten, können Sie es nicht lassen auch dort noch eine Jugendmannschaft zu trainieren :-) !!

Durch eine Bekannte hat Solly erfahren, dass dort viele Fußball begeisterte Kinder leider mit begrenzten Mitteln leben.

Ohne bürokratischen Aufwand haben wir diesen Kids aus den "alten" Beständen der JSG´s einige Ausrüstungsgegenstände gespendet. Unter anderem einen ausgedienten Trikotsatz. Ich meine, die Freude über diese Abwechslung ist den Kindern aufs Gesicht geschrieben.

Die Partnerschaft wird sicher noch länger Bestand haben. Für die nächsten Besuche werden wir uns wieder eine Überaschung ausdenken !!