1.Ebsdorfergrundpokal für Jugendmannschaften - Kurzbericht

Kategorie: Allgemein Erstellt: 13. Juli 2014
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 4241

Kurzbericht zum 1. Ebsdorfergrundpokal für Jugendmannschaften

vom 11. bis 13.7.2014

Nachdem uns am Freitag für das Turnier der B-Junioren das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurden wir am Samstag entschädigt.

Die Sonne am Himmel strahlte mit den Spielerinnen und Spielern um die Wette.

Alle Turniere waren hinsichtlich des Spaßfaktors ein voller Erfolg. Selbstverständlich gab es auf dem Platz, wie es beim Fußball nun mal ist, auch Verlierer, aber durch das ausgearbeitete Angebot und aufgrund der vorbereiteten Überraschungen fuhren am Ende eben doch alle Kinder und Jugendlichen als Gewinner nach Hause.

Am Sonntag wurde dann das Turnier erneut durch das stark wechselhafte Wetter geprägt.

Nachdem die D-Junioren ihr Turnier gerade noch zu Ende spielen konnten, musste das C-Junioren Turnier aufgrund der immer schlechter werdenden Platzverhältnisse abgesagt werden.

U10-Juniorinnen

1.            JFV Ebsdorfergrund 1

2.            FC Gambach                                      1. im Torwandschießen

3.            JSG Reiskirchen

4.            JFV Ebsdorfergrund 2

G-Junioren

1.            JFVEbsdorfergrund

2.            JFV Ohmtal Homberg

3.            SV Kirchhain                                       1. im Torwandschießen

4.            SV Leusel

5.            JSG Salzböden/Lollar

F-Junioren

1.            JFV Ebsdorfergrund

2.            JSG Fronhausen

3.            FV Wehrda                                          1. im Torwandschießen

4.            JSG Staufenberg/Lollar

5.            SSV Lardenbach

U16-Juniorinnen

1.            JSG Reiskirchen                                  Wanderpokalsieger

2.            DFC Allendorf/Eder

3.            SV Blaugelb/Frankfurt

4.            TSV Klein Linden

5.            JFV Ebsdorfergrund                           1. im Torwandschießen

E-Junioren

1.            FSV Schröck                                       Wanderpokalsieger

2.            JSG Niederklein/Schweinsberg

3.            JFV Ebsdorfergrund 1

4.            SF BG Marburg

5.            JFV Ohmtal Homberg

6.            JSG Mücke                                          1. im Torwandschießen

D-Junioren

1.            JFV Weimar                                        Wanderpokalsieger

2.            JFV Ebsdorfergrund 1

3.            JFV Ebsdorfergrund 2

4.            SV Kirchhain

5.            JSG Niederklein

6.            JSG Aartal

7.            JFV Ohmtal

8.            BSF Richtsberg                                   1. im Torwandschießen