B-Junioren treten zum Pokalspiel nicht an

Kategorie: B-Junioren News Erstellt: 16. September 2014
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1516

Leider müssen wir das für Mittwoch den 17.September geplante Pokalspiel gegen den FSV Schröck absagen.

Nach dem doch sehr zuversichtlichen Spiel am vergangenen Freitag, müssen wir wieder einen Rückschlag einstecken. Leider sind Niklas und Florian doch nicht rechtzeitig wieder fit geworden, um im unter der Woche geplanten Pokalspiel anzutreten. Mit den zwei Jungs, die diese Woche auf Klassenfahrt sind und einem weiteren Spieler, der zurzeit für den Führerschein büffelt und natürlich dem auf Dauer verletzten Timo fehlen dann ganze fünf Spieler in unserem ohnehin dünnen Kader. So war selbst die Hilfe unserer drei C-Junioren, die sich sofort bereit erklärten einzuspringen (VIELEN DANK), nicht ausreichend.

Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Für das Spiel findet zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort ein normales Training statt !!

Kurzfristig solllten uns mit Niki und Flo wieder zwei wichtige Spieler zur Verfügung stehen. Langfristig wird auch Timo wieder dazustoßen. Aktuell sind noch vier Jungs interessiert unserem Team beizutreten.

So wäre der Spielbetrieb mit 17 Aktiven in der Kreisliga gesichert.

Bis dahin müssen und werden die zur Verfügung stehenden Jungs das Team am Leben erhalten !!