B-Junioren des FV Wehrda verweigern die Spielverschiebung

Kategorie: B-Junioren News Erstellt: 07. Oktober 2015
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1605

Nachdem Pokalspiel hat der FV Wehrda es uns nicht ermöglicht in der Kreisliga Revanche zu nehmen.

Resultat 0:3 und Spiel verloren - Danke schön FV Wehrda !!

 

Trotz aller Versuche den Betreuer dazu zu bewegen einem Ersatztermin zuzustimmen, war dieser nicht bereit das Spiel zu verlegen.

Neben zwei Verletzungen aus dem Pokalspiel hatten wir bereits am Mittwoch abend 3 Absagen für Samstag erhalten und somit nicht genügend Spieler für das Ligaspiel. Nachdem Wehrda uns keine Terminverschiebung zugestanden hat, müssen wir das Spiel nun mit 0:3 Toren verloren geben. Schade, unfair und unsinnig !! Aber nicht zu ändern.

Trotzdem weicht der JFV Ebsdorfergrund nicht von seiner Philosophie des Fairplay ab und steht allen Verlegungswünschen anderer Mannschaften offen gegenüber.