C-Junioren Jahrgang 98 und 99 Trainingsbeginn

Kategorie: C-Junioren News Erstellt: 15. Juli 2012
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 2035

Die neue Runde der C-Junioren beginnt am Freitag den 10.August mit dem ersten Tag des dreitägigen Trainingslagers.

 

Für den Freitag ist eine Einheit (2h) geplant. Am Samstag den 11.August wird den ganzen Tag inklusive Mittagessen trainiert. Am abschließenden Sonntag erwartet uns vormittags noch eine lockere Trainingseinheit. Nach dem Mittagessen ist dann ein Freundschaftsspiel geplant.

Wer hierzu jetzt bereits für einzelne Tage, oder auch für das gesamte Wochenende absagen muß, sollte dies bei Andreas per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) tun.

Am Montag den 13.August (erster Schultag) wird dann das erste mal regulär trainiert. Die Orte werden noch rechtzeitig mitgeteilt.

 

Zur Organisation benötige ich von allen Spielern die Kontaktdaten: Telefon, Handy (falls vorhanden) und E-Mail-Adresse.

Alle Spieler sollten mir bis zum Rundenbeginn eine Mail mit den entsprechenden Daten geschrieben haben.

Als E-Mail Adresse sollte diejenige angegeben werden, die auch regelmäßig (~täglich) überprüft wird.

Eventuell ist es besser, die der Eltern anzugeben.