D2-Junioren spielen am 27.10.12 in Niederweimar

Kategorie: D-Junioren News Erstellt: 13. Oktober 2012
Zugriffe: 1722

Hallo D2-Junioren, auf Wunsch der Gastgeber von Weimar II ist unser nächstes Spiel von Mi. 31.10.12 auf Samstag 27.10.12 vorverlegt worden, Anstoß ist bereits um 11:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Niederweimar.

Am Mittwoch hätte es ein Problem bei der Platzbelegung gegeben, ursprünglich sollte dann abends in Wenkbach gespielt werde, dort gibt es aber kein Flutlicht, außerdem ist dieser Platz bereits "winterfest" gemacht worden. Der Termin am Samstag ist auch für uns günstiger, aufgrund der frühen Anstoßzeit um 11:00 Uhr hat man auch noch was vom Nachmittag.

In der ersten Herbstferienwoche fällt das Training am Montag, 15.10.12 in Beltershausen aus, am Mittwoch, 17.10.12 trainineren wir mit der D1 um 18:00 Uhr zusammen in Wittelsberg. In der zweiten Ferienwoche wird es voraussichtlich genau so sein.

Es wäre schön wenn, trotz der Ferien, am Training am Mittwoch möglichst viele Spieler teilnehmen.

Gruß

Lothar + Andi H.