D 2-Junioren Trainingsauftakt 2013

Kategorie: D-Junioren News Erstellt: 07. Januar 2013
Zugriffe: 2259

Hallo liebe D 2 - Junioren,

nach dem ersten, sehr gut besuchten, Training am 04.01.13 und der leider nicht sehr erfolgreichen Turnierteilnahme in Gemünden am 05.01.13, hier die nächsten Trainingstermine:

Do. 10.01.13 von 17:30 - 19:00 Uhr in Wittelsberg, der Termin am Di. 08.01.13 muss leider entfallen, da die Hallen in Heskem wegen der Ferien noch geschlossen sind und deshalb alle Mannschaften nach Wittelsberg ausweichen müssen.

Sa. 12.01.13 Turnier in Giessen-Klein Linden

Di. 15.01.13 von 17:30 - 19:00 Uhr in Wittelsberg

Weitere Termine folgen.

P.S. Vielen Dank an alle Spieler, die sich am vergangenen Samstag in Gemünden wacker geschlagen haben, aber gegen die jeweils ersten Teams von Stadtallendorf, Ohmtal/Kirchhain und Frankenberg/Eder hatten wir doch einen schweren Stand. Sorry dafür, dass einige Spieler doch recht wenig Einsatzzeiten hatten. Das werden wir bei den nächsten Turnieren und der HKM wieder versuchen auszugleichen.

Gruß

Lothar + Andi H.