D-Junioren sind im Trainingslager

Kategorie: D-Junioren News Erstellt: 05. August 2011
Zugriffe: 1669

Am heutigen Freitag, 05.08.11, haben jetzt auch die D-Junioren die Saisonvorbereitung eröffnet. Nach einem kurzen Aufgalopp auf dem Sportplatz in Beltershausen mit Organisation und Verhaltenskodex und anschließenden Bewegungs- und Koordinationsspielen geht es am Sa. 06.08.11 ab 09:15 Uhr am Sportplatz in Ebsdorf inhaltlich weiter. Ende wird hier incl. Mittagspause gegen 16:00 Uhr sein.

Am So. 07.08.11 treffen wir uns erneut um 09!15 Uhr in Ebsdorf und werden bis ca. 11:15 Uhr trainieren, nach einer kurzen Mitagspause werden wir dann mit dem kompletten Kader nach Bauerbach fahren, wo uns die JSG Schröck/Bauerbach zu einem Freundschaftsspiel um 13:00 Uhr eingeladen hat.

Hierfür bitten wir um starke Präsenz der Eltern, nicht nur für den Transfer von Ebsdorf nach Bauerbach sondern auch für die Unterstützung am Spielfeldrand.

Es grüßen Euch

Andi H., Michael S. und Dominic C.