D-Junioren qualifizieren sich für HKM Endrunde

Kategorie: D-Junioren News Erstellt: 04. Februar 2016
Zugriffe: 3480

Am vergangenen So.31.01. konnten sich unsere D-Jugendjungs endgültig die Teilnahme an der Endrunde sichern.

 

Der Nachholspieltag startete startete mit einem super Erfolgserlebnis.Wir konnten  SF/BG Marburg 1 als einziges Team Punkte klauen.

Bei dem 1:1 wurden die taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt, mit großem Herz gekämpft. Das eine technisch so gute Mannschaft

es auf 3 Fouls plus gelbe Karte in einem Spiel bringt, zeigte auch deren Frust. Der Ausgleich gelang ihnen trotzdem. Führung durch "Sonntagsschuß von Tim-Luca.

Unser "Mahner" Mitsch versuchte die Jungs schnell wieder zu erden, aber viel kam an diesem Tag nicht mehr zustande.

Ein 1:0 gegen die JSG NordOst in einem zerfahrenen Spiel brachte noch 3 Punkte.

Da Schröck an diesem Tag ersatzgeschwächt antrat, beschlossen wir, offensiv mutiger auftreten. Nach 0:0 und 1:1 an den ersten Spieltagen

sollte ein Sieg her. Im Spiel nach vorne zeigten die Jungs auch ihre beste Vorstellung. Leider wurde die Abwehrarbeit fahrlässig vernachlässigt.

Das Ergebnis war ein 0:3. Gegen Lohra das gleiche Bild. Die Balance stimmte gar nicht. nach dem Rückstand keine Ordnung. Wir waren bedient.

Nachdem die Jungs nochmal an den Beginn des Turniers erinnert wurden, lief es im letzten Spiel besser.

Um an Ohmtal vorbeiziehen zu könne, musste noch ein Sieg über diese her. Als es gegen Schluß noch 0:0 stand, wechselten wir verstärkt offensiv.

So ermöglichten wir Ohmtal noch das 1:0. Schade, aber als Gruppenvierter sind wir auch noch qualifiziert.

 

Es spielten: Leon, Luca, Leander, Nathanael,  Noel, Nils, Tim-Luca, Michel, Maurice Mönke, Maurice Wissig