E2-Team verliert Wasserballspiel nur knapp mit 4:5

Kategorie: E-Junioren News Erstellt: 04. November 2013
Zugriffe: 1706

Im letzten Spiel trafen wir am vergangenen Sonntag nochmals auf die JSG Michelbach/Marbach 2.

 

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle beschlossen wir am Samstag , das Spiel auf den Hartplatz nach 

Beltershausen zu verlegen. 

Standen zu Beginn des Platzaufbaus nur einzelne Pfützen auf dem Platz, so sorgten 60 min Regenguss

dafür, daß auf 2/3 der Fläche das Wasser stehen blieb.

Pünktlich 11.00h, wie von Wetter.de angekündigt, hatten wir dann strahlenden Sonnenschein.

Wir ließen die Kinder a la Fairplayliga selbst entscheiden, da der Schiedsrichter den Weg nach Beltershausen

trotz vielfältiger Informationsversuche nicht gefunden hatte. Nur einigen Gästeeltern fiel es schwer, sich bedeckt

zu halten und die Kinder machen zu lassen, was auch gut klappte.

Die erste Halbzeit ging klar an die Gäste, die wesentlich besser mit den schwierigen Verhältnissen zurecht kamen.

Bei uns passte nichts zusammen, weder nach vorne und überhaupt nicht in der Abwehr, so dass 

das 0:4 fast geschmeichelt war.

Nach der Halbzeitanalyse und einigen Umstellungen sollte sich dies aber ändern.

Es wurde gekämpft und geackert und auf einmal auch Fussball gespielt. Ein Tor nach dem anderen wurde

aufgeholt. Die Gäste konnten sich auf die veränderte Situation nur schwer umstellen und standen immer

wieder viel zu hoch. 2 Min vor Schluß wäre fast noch der Ausgleich gelungen. 

Aber auch so konnten alle stolz sein, nochmal so zurückgekommen zu sein

Endstand 4:5

Es spielten : Sören, Lukas - Elisa, Emily, Luna, Peter, Lara, Niels, Nils, Maurice

 

P.S. Zum Spiel gegen SF/BG Marburg3 noch eine Anmerkung :

       Im Spielbericht des Schiedsrichters wurde das 2:2 fälschlicherweise Nils K. gut geschrieben.

       Erzielt hat es aber Niels L.

       LG Thorsten