E2-Junioren gewinnen Einladungsturnier in Haiger Burbach

Kategorie: E-Junioren News Erstellt: 13. Februar 2016
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 2247

Bei der JSG Hellertal konnte die E2 vom JFV nach einem starken Turnierverlauf den ersten Platz belegen.

E2 160213 Turniersieger 3

Am 13.02.2016 haben wir mit den E-ll-Junioren bei dem Turnier der JSG Hellertal in Haiger-Burbach teilgenommen.
In der Vorrunde haben wir uns gegen regionale Gegner aus der Nähe von Haiger-Burbach als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert. 
Das Halbfinale gewannen wir deutlich und verdient mit 3:1 gegen Ehringshausen.
Im Finale trafen wir dann auf TuS Alchen.
Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, so dass es in ein 7-Meter- Schießen ging, welches wir dann mit 2:1 Treffer für uns entscheiden konnten.
Laut Turnierleitung waren wir die spielerisch beste Mannschaft und damit der verdiente Sieger des Turniers.
Mit Jannis Jahn stellten wir nicht nur den mit 5 Treffern besten Torschützen, sonder mit Elia Happel auch den besten Torhüter des Turniers.
gespielt haben:
Fabi Gutmann, Flo Find, Laurin Steger, Johann Volk, Elias Schlegel, Jayar Sibilla, Ibrahim Maatougui, Jannis Jahn, Elia Happel und Jannis Müller.