G-Junioren gewinnen Schwitalla Cup 2018 in Niederwalgern

Kategorie: G-Junioren News
Erstellt: 04. März 2018
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 221

Am heutigen Sonntag spielten die Jungs um Michael Volk und Carsten Müller den Schwitalla Cup in Niederwalgern.

Nach den schon tollen Leistungen der letzten Wochen, konnte die Mannschaft der G-Junioren ihren nächsten Turniersieg einfahren.

Schaut mal bei Facebook vorbei !! Dort sind vorab mal zwei Video´s für den ersten Eindruck hochgeladen.

https://www.facebook.com/JFV-Ebsdorfergrund-1398532480459019/

 

Nähere Info´s folgen !!!

 

G-Junioren beginnen das Jahr 2018 mit einem Turniersieg

Kategorie: G-Junioren News
Erstellt: 14. Januar 2018
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 277

Zwischen dem 30.12.17 und heute liegen gerade mal 16 Tage.

Und die Jungs haben bewiesen, dass sie über Jahreswende nichts verlernt haben.

Weiterlesen: G-Junioren beginnen das Jahr 2018 mit einem Turniersieg
 

G-Junioren mit sehr guten Leistungen im letzten Turnier des Jahres 2017

Kategorie: G-Junioren News
Erstellt: 14. Januar 2018
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 243

Obwohl die Weihnachtsferien in vollem Gange waren, hatten die Coaches unserer G-Junioren für den 30.Dezember 2017 noch ein Einladungsturnier in "BURGSOLMS" angenommen.

Für die Jungs ist schon die lange Anfahrt nach Burgsolms etwas ganz besonderes.

Weiterlesen: G-Junioren mit sehr guten Leistungen im letzten Turnier des Jahres 2017