U16-Juniorinnen sind auch Meister !!

Kategorie: B-Juniorinnen News Erstellt: 13. Juni 2015
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1718

Am letzten Spieltag wurden unsere U16-Juniorinnen etwas überaschend, noch Meister der Region Gießen/Marburg.

Vor wenigen Wochen war das Ziel noch in weiter ferne. Nach dem demoralisierenden 0:6 gegen den RSV Roßdorf dachte keiner mehr ernsthaft an die Meisterschaft.

Aber man darf im Fußball niemals aufgeben. Und genau das haben unsere Mädels auch nicht getan !!

Sie wurden nach einem 10:1 Sieg gegen Friedensdorf im letzten Spiel Meister, weil der stärkste Konkurrent SV Ehringshausen mit 2:3 verlor und damit auch die Tabellenspitze abgeben musste.

Die Spannung war gigantisch, da deren Spiel zeitversetzt angepfiffen wurde. Umso größer war die Erleichterung, als die telefonische Mitteilung aus Ehringshausen kam.

Herzlichen Glückwunsch Larissa und dem Team. (Wir hoffen noch auf einen ausführlichen Bericht !!)