B-Junioren sind bei der HKM-Endrunde dabei

Kategorie: B-Junioren Spielberichte Erstellt: 09. Februar 2014
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1725

Am Zweiten Spieltag lagen Höhen und Tiefen der B-Junioren nahe bei einander.

Nach einem erkämpften 1:0 Sieg gegen den Gruppenligisten VfB Wetter folgte ein glänzender 4:0 Sieg gegen Stadtallendorf 2. Danach verloren wir eindeutig gegen JSG Ostkreis mit 1:2. In diesem Spiel veletzte sich Julian am Arm. (Gute Besserung) Auch gegen Cölbe konnten wir uns nur ein wenig steigern. In der letzten Sekunde schoß Cölbe den 2:1 Siegtreffer. Nu sah es für uns schlcht aus, da Wetter inzwischen gegen Ostkreis gewann nun musste noch ein Sieg her.

Im vorletzten Spiel gegen BG Marburg setzte es eine 0:6 Schlappe. In diesem Spiel verloren wir gleich zwei Spieler durch Verletzung. Timo Brusius erlitt eine Mittelfußprellung und unser TW musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aufgeben. Die Vorzeichen standen nach dem Trnierverlauf auf mehr als schlecht. Aber so ist Fußball.

Das restliche Team erkämpfte sich im Nachholspiel gegen den direkten Tabellenplatznachbarn (beide 13 Pkt) JSG Ostkreis einen beachtlichen 3:1 Sieg, der zur Teilnahme an der Endrunde der HKM qualifiziert.

Jungs, ich habs leider nicht gesehen. War ja mit Timo in der Klinik. Aber ich bin wahnsinnig stolz auf Euch. Macht weiter so.

Trainer !! Danke schön !!    

Pl.
Platz
MannschaftSpiele
Anzahl gespielter Spiele
G
Anzahl gewonnener Spiele
U
Anzahl unentschiedener Spiele
V
Anzahl verlorener Spiele
Torverh.
Torverhältnis
Tordiff.
Tordifferenz
Pkt.
Punkte
Trend
1 SF BG Marburg 2
Weiter zur Vereinsseite von SF BG Marburg.
10 9 0 1 31 : 5 26 27
2 VFB 09 Wetter
Weiter zur Vereinsseite von VFB Wetter.
10 5 1 4 13 : 11 2 16
3 JFV Ebsdorfergrund
Weiter zur Vereinsseite von JFV Ebsdorfergrund.
10 5 1 4 14 : 15 -1 16
4 JSG Ostkreis
Weiter zur Vereinsseite von SV Emsdorf.
10 4 1 5 12 : 17 -5 13
5 FV Cölbe
Weiter zur Vereinsseite von FV Cölbe.
10 3 2 5 12 : 20 -8 11
6 TSV Eintr.Stadtallendorf 3
Weiter zur Vereinsseite von TSV Eintr.Stadtallendorf.
10 1 1 8 13 : 27 -14 4