C-Junioren gute Ansätze und viel Arbeit

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 14. August 2012
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 4778

Am vergangenen Wochenende absolvierten die C-Junioren ein dreitägiges Trainingslager.

In verschiedenen Übungen, mit und ohne Ball, konnten die Jungs nach langer Ferienpause endlich wieder ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen.

Den Abschluß bildete ein Freundschaftsspiel gegen unsere Fußballfreunde der JSG Marbach/Michelbach.

Nach der Hälfte der Spielzeit merkte man unseren Spielern die Anstrengungen des Wochenendes an. Bis dahin lief der Ball schon ordentlich durch unsere Reihen.

Mit einem Schnitt von 20 Jungs (von max.23) lag die Beteiligung bei 87%.

Danke für die tolle Unterstützung am Rande besonders an Steger´s Oma und Stegers Mama, die am Samstag die köstliche Verpflegung organisiert hatte. Für die Bewirtung am Sonntag sorgte einmal mehr Evelyn Findt, die schon mehrfach den JFV bei diversen Veranstaltungen tadellos unterstützt hat.

Zudem einen besonderen Dank an die zwei jungen Nachwuchsbetreuer, Philipp Brauer und Björn Kutka, die mit dem Trainingslager ihren Einstand in der Betreuerriege gegeben haben.

Philipp wird ab sofort jeweils Freitags die D-Junioren in Beltershausen unterstützen.

Björn wird bei uns in der C-Jugend bleiben.

Gruß an Alle,  macht weiter so !!

Andreas