C-Junioren verlieren deutlich

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 20. August 2012
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1760

Heute abend trafen wir auf eine Mannschaft, die uns körperlich mehr als überlegen war. Nach 70 Minuten in denen sich unsere Jungs wahrlich opferten stand es 15:0 für den JFV Weimar/Lahn.

 

Wir hatten ausschließlich damit zu tun, den Ball so lange wie möglich von unserem Tor fern zu halten. Aber genau dies taten wir eben auch nicht mit purem Gebolze, sondern wir versuchten immer wieder das Spiel aufzubauen. Doch der Gegner war übermächtig. So standen bis zuletzt nur wenige Vorstöße zu Buche.

In der 38 Min. konnte Leon einen Lattentreffer landen. Dazu kam ein Fernschuß in der zweiten Halbzeit, der auch nur knapp an des Gegners Tor vorbei ging. Kurz vor dem Schlußpfiff lies Timo noch einen Freistoß an den Pfosten knallen.

Jeder unserer Spieler kämpfte bis zuletzt. Man baute sich immer wieder auf. Und die Stimmung in der Mannschaft blieb bis zuletzt Intakt. Niklas (der Ersatz-Reserve Torhüter) konnte einem schon leid tun. Dabei wuchs er das eine um das andere Mal über sich heraus. Auch Lukas Wallon spielte eine starke Partie.  

Am Mittwoch kommt der nächste, spielerisch noch stärkere, Gegner. Aber auch gegen diesen werden wir uns nicht ergeben !!