C-Junioren - Freundschaftsspiel gegen JSG Schröck/Bauerbach

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 19. August 2013
Zugriffe: 4241

In einem sehr fairen und flotten Freundschaftsspiel gegen die JSG Schröck/Bauerbach, über 4 x 20 Minuten, verloren unsere Jungs unglücklich mit 6:4.

Wir hatten ingesamt gesehen mehr Spielanteile und auch die  zwingenderen Torchancen. Leider ließen wir viele Torchancen ungenutzt. Unsere Jungs waren von Beginn an schnell und konzentriert bei der Sache und lagen auch schon nach 15 Minuten durch Maxi und Rene mit 2:0 in Führung. Nach der 2. Halbzeit lies die Konzentration nach und unsere Jungs wurden etwas nachlässig. Schröck/Bauerb. nutzte diese Nachlässigkeit und verkürzte auf 2:1. doch kurz darauf machte unser kürzester Spieler Marvin R. nach einem schönen Solo und noch schönerem Querpass von Leon B.
sein Tor und und erhöhte zum 1:3. Weitere gute, zwingende Chancen ließen wir ungenutzt. Unser Gegner nutzte seine wenigen Chancen effizient und ging glücklich mit 4:3 in Führung. Danach ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld über die Abwehr des Gegners, konnte Maxi seinem Verteidiger entkommen und  zum 4:4 ausgleichen. Jedoch bestrafte uns  Schröck/Bauerb. wieder für zwei indiviuelle Fehler und erhöhte zum Endstand auf 6:4. Unsere Jungs steckten jedoch nicht auf und drückten auf das Tor des Gegners, konnten aber leider kein Tor mehr erzielen.

Fazit:

Es war schön mitanzusehen wie versucht wurde meine Forderungen im Spiel umzusetzen. Dadurch kamen schöne Kombinationen zustande und wir hatten auch mehr Spielanteile. Wir müssen noch an unserer Chancenverwertung arbeiten. Mit ein wenig mehr Konzentration und Willen vor dem Tor und beim Abwehren hätten wir das Spiel locker gewinnen können.

Also Jungs, wir sehen uns am Di. im Training

 

Dirk