C2-Junioren nach tollem Spiel 1:1 gegen BG Marburg2

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 09. September 2013
Zugriffe: 1900

Am Freitag den 06.09. spielten unsere C-2 Junioren gegen SF/BG Marburg 2

Von Beginn an machten wir die Räume des Gegners sehr eng und attackierten sehr früh,so dass der Gegner nicht zu seinem Spiel fand.Zwangsläufig erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, wobei uns aber das letzte Quäntchen Glück fehlte.Unsere Viererkette stand sehr gut, und lies fast gar keine Torchancen des Gegners zu. Lang gespielte Bälle über unsere Viererkette hinweg waren eine sichere Beute unseres sehr gut mitspielenden Torwarts Jakomo.

In den letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit konnten wir nicht mehr so viel Druck ausüben und der Gegner kam besser ins Spiel. Folgedessen kam in der 27.Minute ein Gegenspieler durch einen Pass durch unsere Kette frei vor unser Tor und schob den Ball unhaltbar links in unserem Tor ein. Jakomo bewahrte uns 3 Minuten später vor einem höheren Rückstand indem er einen scharf geschossenen Freistoß von der linken Strafraumgrenze noch gegen die Latte lenkte.

In der 2. Halbzeit übten wir dann wieder richtig Druck auf den Gegner aus und erspielte uns wieder zahlreiche Torchancen, was dann in der 54.Minute auch belohnt wurde. Rene ging auf der rechten Seite durch und spielte den Ball in den Strafraum, wo ihn dann Marvin R. unten links ins Tor schnippelte. Danach entwickelte sich durch 2 bis zum umfallen kämpfenden Mannschaften ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten, doch es blieb dann beim 1:1.

Spaß gemacht hat es nicht nur den Spielern, sondern auch den total begeisterten Zuschauern die ein tolles Spiel gesehen haben.

es spielten: Jakomo Kuhn,- Marvin Zaunmüller,Leon Backes,Georg Rapp,Janosch Engelhardt,Viktor Schorge ,LeonHerbener ,Tim Barthel,Aljosha Brack,Julien Reinhardt,Marvin Rauch,Tim Becker,Rene Rohrbach

Also Jungs weiter so!!