C-Junioren gewinnen 5:0

Kategorie: C-Junioren Spielberichte Erstellt: 11. August 2011
Zugriffe: 1748

Im letzten Freundschaftsspiel der C-Junioren des JFV Ebsdorfergrund vor Rundenstart standen die Jungs den gleichaltrigen Spielerinnen des JFV Ebsdorfergrund gegenüber. Am Ende gewannen die Jungs mit 5:0. Lange konnten die Mädels, die mit einer gemischten Mannschaft aus U16 und U14 angetreten waren das Spiel offen gestalten. Am Ende machte die körperliche Überlegenheit den Unterschied aus.

Gespielt wurde in drei Dritteln zu je 20 Minuten. Die Torschützen waren Ruben Müller-Ahlheim zum 1:0 im ersten Drittel. Im zweiten Drittel erhöhte Jonas Stein zum 2:0 und im letzten Drittel schoß Ruben Müller-Ahlheim das 3:0, Kevin Gaj das 4:0 und den Schlusspunkt setzte Andre Irschfeld mit dem 5:0.

Die Mädels steckten niemals auf und zeigten wie stark sie spielen können. Bei noch einigen Vorstößen über die Außen wäre auch noch mehr drin gewesen.

Es war insgesamt ein faires Spiel.


Wir wünschen der Spielerin Johanna Jakob Gute Besserung,

die sich nach einem Schuß gegen den Kopf eine leichte Gehirnerschütterung zuzog.