D1-Junioren spielen unentschieden gegen Lohra

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 15. September 2012
Zugriffe: 2621

JSG Lohra – JFV Ebsdorfergrund   2:2 (1:2)


Am vergangenen Samstag stand für unsere D1-Junioren das Auswärtsspiel bei der JSG Lohra auf dem Programm.
Die Partie verlief anfangs ausgeglichen, wobei beide Teams munter nach vorne spielten. Nach einem Steilpass durch die Schnittstelle unserer Abwehr lief ein Angreifer dann alleine auf unser Tor zu und brachte die Gastgeber zunächst in Führung. Direkt im Gegenzug konnten wir jedoch ausgleichen, als Finn-Mattis einen Nico-Eckball mit schöner Direktabnahme verwandelte. Danach erspielten wir uns ein leichtes Übergewicht und gingen schließlich verdient in Führung. Elias spielte den öffnenden Pass auf Alex, der aus vollem Lauf den 2:1-Halbzeitstand markierte.
Direkt nach Wiederanpfiff hatten wir gleich zwei gute Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen, verfehlten das Tor aber jeweils knapp. Danach drängten die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf den Ausgleich und warfen am Ende alles nach vorne. Wir schafften da insgesamt zu wenig Entlastung und spielten die ein oder andere Kontermöglichkeit nicht clever genug aus. Kurz vor dem Ende konnte dann Felix einen Schuss aus kurzer Distanz noch an den Pfosten lenken, doch kurz darauf lag der Ball im Netz. Nach einem langen Pass über unsere Abwehrreihe sorgte ein durchgestarteter Angreifer per Kopf für das alles in allem gerechte Unentschieden.


Es spielten:
Felix Boßhammer – Jonas Fischer, Steven Münn, Niklas Schreiber, Nico Bitomsky – Elias Hofmann, Leon Herbener, Tim Peter, Finn-Mattis Wagner, Marco Born, Alexander Heckmann – Mike Paternoster, Julien Reinhard

Tore:
0:1 (12.)
1:1 Finn-Mattis Wagner (13.)
1:2 Alexander Heckmann (24.)
2:2 (57.)