D1-Junioren gewinnen Leege-Cup in Kirchhain

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 29. Juni 2014
Zugriffe: 2078

IMG-20140630-WA0003Beim heutigen Leege-Cup in Kirchhain blieben unsere D1-Junioren ungeschlagen und wurden mit einer tollen Teamleistung verdienter Turniersieger.


Im Auftaktspiel taten wir uns gegen hoch motivierte Dreihäuser noch etwas schwer. Außer einem Pfostenkopfball von Mike lief nicht viel zusammen und wir kamen nur zu einem enttäuschenden 0:0.
Gegen Eintracht Stadtallendorf lief es dann schon etwas besser. Mit einer guten kämpferischen Leistung konnten wir einen frühen Rückstand noch wettmachen und erreichten ein zufriedenstellendes 1:1.
In den folgenden Partien gegen unsportliche Ohmtaler und die erste und zweite Garnitur des Gastgebers konnten wir dann auch spielerisch überzeugen und kamen zu jeweils deutlichen Siegen.
Im alles entscheidenden letzten Spiel gegen das Team vom VfB Wetter 2 machten wir dann mit einem verdienten 1:0-Erfolg den Turniersieg perfekt.


Ergebnisse:
JFV - VfL Dreihausen   0:0

JFV - Eintr. Stadtallendorf   1:1
0:1, 1:1 Phil-Luis
JFV - JFV Ohmtal III   3:0
1:0 und 2:0 Elias, 3:0 Nico
JFV - SV Kirchhain II   6:0
1:0 Nico, 2:0 Mike, 3:0 Phil-Luis, 4:0 Maximilian, 5:0 Phil-Luis, 6:0 Elias
JFV - SV Kirchhain I   5:0
1:0 und 2:0 Mike, 3:0 Elias, 4:0 Phil-Luis, 5:0 Torben
JFV - VfB Wetter II   1:0
1:0 Mike

Abschlusstabelle:
1. JFV Ebsdorfergrund       16:1    14
2. Eintr. Stadtallendorf        14:4    13
3. VfB Wetter II                   10:3    11
4. VfL Dreihausen                4:5      8
5. JFV Ohmtal III                    7:8      7
6. SV Kirchhain I                   5:14    6
7. SV Kirchhain II                  0:21    0

Es spielten:
Alexander Heckmann - Kai Engelhardt, Torben Koplin - Elias Hofmann, Phil-Luis Köhler, Nico Bitomsky - Maximilian Schäfer, Mike Paternoster