D-Junioren HKM in Niederwalgern

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 12. Dezember 2015
Zugriffe: 9743

Nachdem letzte Woche der 1.Spieltag HKM ausfiel, da die Halle in Niederwalgern schon von einem Nikolausmarkt belegt war. ( peinlich,peinlich),

konnte heute gespielt werden.

Die aufgestellte Mannschaft präsentierte sich auch als solche und bereitete Ihren Betreuern viel Freunde.

Das 0:5 gegen die Gruppenligajungs von Blau-Gelb im ersten Spiel erwies sich noch als geschmeichelt.

Selbst Schröck kassierte mehr.

Gegen die JSG Nord-Ost wurde es gegen Ende unnötig spannend. so viele Chancen vergeben und am Ende noch um den Ausgleich gebettelt. 2:1

Gegen Schröck großer Kampf - immerhin 0:0

gegen die JSG Lohra 0:1 , sehr ärgerlich, Chancen nicht genutzt, dummes Tor kassiert.

gegen JFV Ohmtal, Rückstand ausgeglichen, wäre eigentlich mehr drin gewesen 1:1.

Am Ende des Spieltages sind wir Gruppenvierter, was noch zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt.

Momo Wissig zeigte in seinem ersten Turnier für uns eine tolle Leistung.

Viel Spaß hatten :

Leon, Luca, Nathanael, Noel, Joel, Leander, Nils, Michel, Maurice W.