D-Junioren scheiden bei HSM Vorrunde aus

Kategorie: D-Junioren Spielberichte Erstellt: 17. Januar 2016
Zugriffe: 8333

Heute wurden wurde in der Richtsberghalle die Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft - D-Junioren- ausgespielt.

18 Mannschaften traten in 3 Gruppen an. 8 Mannschaften schafften es in die Endrunde. 

Wie auch im vergangenen Jahr reichte es für uns nicht.

 

Nach einem 1:0 Sieg gegen Weimar 2, die viel Druck machten, aber sehr konteranfällig waren,

verloren wir das zweite Spiel gegen Schröck 2 unglücklich 0:1 durch ein Tor in der letzten Minute.

Nachdem Schröck 7 min spielen durfte, erhöhten wir von Minute zu Min. den Druck und kamen zu besten

Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. So auch in der letzten Minute, als man zu dritt vorne stehen

blieb, um der gerade vergebenen Chance nachzutrauern, der Gegner aber schnell schaltete und dies eiskalt nutzte.

 

Gegen den VfB Marburg 1 gab man dann schnell jeden Widerstand auf und wurde mit 0:11 niedergemacht.

 

Die heute sehr starken Michelbächer gewannen dann verdient mit 3:1.

 

Und gegen SF/BG Marburg 2 unterlagen wir noch 0:3, wobei wir lange Zeit auch nach vorne gut mitspielten und erst 

spät die Tore bekamen.

 

Die Leistungen der HKM Spieltage konnten wir heute nicht wiederholen. Trotzdem war nicht alles schlecht und wir haben uns

als Mannschaft gut verkauft.

 

Es spielten : Leon, Nathanael, Luca, Michel, Leander, Peter, Nils, Mo, Momo, Tim-Luca