E-3 Junioren in 3.Runde Kreispokal ausgeschieden

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 28. April 2012
Zugriffe: 1921

Am Mittwoch trafen unsere 2002er auf Lahnfels 2 im Kreispokal.

In einer in der ersten Hälte weitestgehend

ausgeglichenen Partie gelang den Lahnfelsern kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer.

In der 2.Hälfte wurde das Spiel dann deutlich ruppiger. Wir konnten zweimal den Rückstand durch Tore

von Conradin ausgleichen, doch nach dem 2:3 der Gäste hatten wir nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Da der Schiedsrichter fast alles laufen ließ, hatten wir immer zwei Verletzte zu behandeln.

Carolin musste nach zwei Versuchen an der Ferse verletzt sogar aufgeben.

Auch Nathanael und Melvin waren kurz davor. Zu guter Letzt brach sich

Torben mit dem Abpfiff noch den Arm, als er in höchster Bedrängnis in einem Laufduell den Ball an der

Grundlinie von rechts nach Innen spielte und dabei unglücklich zu Fall kam.

Endstand 2:4

Da wären wir doch bei ekligem Wetter besser alle zu Hause geblieben.

Es spielten: Jonas, Nathanael, Carolin, Melvin, Torben, Conradin, Joshua, Maurice, Lasse

P.S. Auch von dieser Stelle wünschen wir Torben nochmals alles Gute.