E-Jugend Saisonvorbereitungsturnier in Hopfgarten

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 14. August 2012
Zugriffe: 2524

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit 11 Fussballern, einem guten Gefühl und bestens motiviert nach

5 Tagen Trainingslager nach Hopfgarten bei Alsfeld.

 

Ziel war es, Verschiedenes auszuprobieren und neben Spaß natürlich auch in wenig Erfolg zu haben.

Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen Wetter und Weickartshain mit jeweils 2:0, zeigte sich der

1.FC Schwalmstadt deutlich überlegen und bestrafte Fehler beim Umschalten von Angriff auf Abwehr

konsequent ( 0:3 ). Die Vorentscheidung über die Teilnahme am Halbfinale fiel dann im Spiel gegen

die JSG Obere Ohm. Leider wurden wir in diesem Spiel massiv und wiederholt vom Schiedsrichter

benachteiligt. Als Lasse und Melvin noch vom Platz geholt werden mußten, ohne daß der Schiedrichter

es für notwendig hielt, daß Spiel zu unterbrechen, war jedliche Ordnung dahin und das Spiel wurde

verloren . Im letzten Spiel gegen Alsfeld-Bechtelsberg wechselten wir noch mal ordentlich durch.

Wir spielten ohne Druck mit sehr viel Spielfreude und waren deutlich überlegen. Nur die Chancenverwertung

hätte ein wenig besser sein können. ( 1:0 ).

Im Spiel um den 5.Platz unterlagen wir dann dem VfB Marburg. Bei den hohen Temperaturen war

einfach die Luft raus.

Bei der Pokalübergabe waren dann alle zufrieden mit ihrer Leistung.

Es spielten: Nathanael, Jonas, Carolin, Leon, Torben, Markus, Lasse, Joshua, Melvin, Conradin, Maurice

 


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/virtual/jfv-ebsdorfergrund.de/htdocs/templates/yougrids/layouts/yjsg_mobilemenu.php on line 71