E2-Junioren gelingt erster Sieg - 11:2 gegen Mardorf 2

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 12. September 2012
Zugriffe: 1930

Am heutigen Mittwoch traf unsere E2, unterstützt von Lasse und Carolin (als F-Juniorin zusätzlich spielberechtigt)

auf Mardorf 2. Die E1 hatte wegen der Spielabsage Dreihausens spielfrei.

 

Viele der E2 Kicker haben letztes Jahr mit den beiden noch die so erfolgreiche F1 gestellt und es flutschte

gleich wieder wie in alten Zeiten. Mit nur wenigen Korrekturen von außen konnten wir, als die auch bessere

Mannschaft, mit 3:0 in die Pause gehen. Aber Mardorf kam mit Dampf zurück auf den Platz und hielt

die Begegnung bis etwa zur 35 min offen. Nach 5 Niederlagen in Folge waren wir aber so gierig nach Toren,

daß das Ergebnis nicht die Leistung der Mardorfer wiederspiegelt. Aber als Tabellenletzter wird man eben auch

mal unterschätzt.

Es spielten: Markus, Carolin, Maximilian, Lukas, Marvin, Luca, Nico, Lasse, Tim-Luca, Maurice