E-2 Junioren holen weiter auf

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 19. September 2012
Zugriffe: 2606

Am gestrigen Dienstag traten wir beim FV Wehrda 2 an, auf dessen Wunsch das Spiel verlegt worden war.

 

Das Hinspiel in Moischt hatten wir knapp mit 4:5 verloren. Diesmal wurde es eine klare Angelegenheit.

Das 1:0 fiel schon nach 90 Sek. und auch danach blieben wir gefährlich, obwohl es spielerisch noch einiges

zu verbessern galt. Die Chancenverwertung war jedoch sehr gut, so daß wir mit einer 5:1 Führung in die Pause

gingen. Nach der Pause hatte Wehrda recht bald resigniert. Wir spielten einen tollen Fussball.

Chancen über Chancen wurden herausgespielt, aber es fiel nur noch ein Tor nach einem wunderbaren Solo

von Lasse.

Viel Spass hatten : Noah, Elias, Markus, Carolin, Luca, Lasse, Tilmann, Tim-Luca, Maurice