E2-Junioren zeigen tolle Leistung beim Heimturnier

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 18. November 2012
Zugriffe: 2098

Die E2 Jungs konnten heute bei dem von uns ausgerichteten Auftakt zur Turnierrunde mit super Leistungen

überzeugen und an die erfolgreiche KK-Quali.rückrunde nahtlos anknüpfen.

 

Bei  Aufstellung der Mannschaft hatten wir uns dafür entschieden, mit 10 Kindern plus Torwart anzutreten, um

möglichst vielen einen Einsatz zu ermöglichen. Wir stellten zwei gleichstarke Teams auf, die nach der Hälfte der

Spielzeit komplett wechselten. Nachdem im ersten Spiel der Wechsel noch etwas holprig ablief, klappte dies in den

weiteren Spielen super. Sie spielten und kämpften toll zusammen und wurden mit 3 Siegen und einem

Unentschieden belohnt. Es ist nicht meine Sache, einzelne besonders hervorzuheben, schon gar nicht,

wenn jeder alles gegeben hat. Aber ohne unseren Torwart Noah hätten wir es sicher nicht geschafft, bis zum

Ende ohne Gegentor zu bleiben.

Ergebnisse Spieltag 1:

Gegen JSG Mardorf 3   1:0, JFV Weimar 4 1:0, E.Stadtallendorf 0:0, SF/BG Marburg 4 2:0

Es spielten: Noah, Steven, Maximilian, Luca, Marvin, Nico, Tim-Luca, Joshua, Maurice, Elias, Kimi

Danke Jungs, es hat heute wieder richtig Spaß gemacht !

Euer Thorsten