E1 Junioren - 4. Platz in Hopfgarten

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 19. August 2013
Zugriffe: 2875

Am vergangenen Sonntag spielte unsere E1 wie jedes Jahr das Vorbereitungsturnier in Hopfgarten ( Nähe Alsfeld ).

 

Unser Ziel, daß Halbfinale zu erreichen, wurde trotz dutzender vergebener Torchancen in der Vorrunde erreicht.

Unnötige Unentschieden gegen JFV Alsfeld-Bechtelsberg 1 und JSG Queckborn, eine Niederlage gegen

KSV Baunatal nach Führung und ein deutlicher Sieg gegen JFV Ohmtal/Homberg reichten gerade so zum

Weiterkommen.

Das Halbfinale gegen Biebrich war eine chancenarme Begegnung, die schließlich durch Neunmeterschießen

entschieden werden mußte. Leider fehlte uns diesmal das Schussglück und so holten wir das unsprünglich

für den Vortag geplante Freundschaftsspiel mit dem Spiel um Platz 3 gegen SF/BG Marburg nach, daß wir dann

3:2 verloren.

Turniersieger wurde verdientermaßen der KSV Baunatal, die aber auch noch an ihrer Chancenverwertung arbeiten

müssen.

Lieben Gruß an Tilmann, der sich so auf das Turnier gefreut hatte, sich aber am Sa. verletzte.

Es spielten : Leon, Nathanael, Carolin, Marvin, Moritz, Lasse, Nils, Tim-Luca und Maurice