E2 - Mixedteam weiter erfolgreich

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 05. September 2013
Zugriffe: 2794

Unsere E2- Mannschaft, die von der Mädchen U12 und den E-Jugendjungs gemeinsam gestellt wird, konnte

auch im zweiten Spiel einen Sieg einfahren.

 

Da auf unterschiedlichen Plätzen trainiert wird, ist das Zusammenspiel sicher noch zu verbessern, klappt aber

erstaunlich gut.

Der Erfolg stellt sich vor allem dadurch ein, daß mit viel Leidenschaft gekämpft wird, der Gegner kaum zu

Chancen kommt  und wir vorne völlig unberechenbar sind.

Da unser Auftaktspiel gegen Stadtallendorf 2 wg. Starkregens und Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen wurde,

konnten sich alle gegen leichtere Gegner spielerisch kennenlernen und gemeinsam Erfolge zu haben ist natürlich

das Beste, was zum Start des Projektes, von dem nicht alle überzeugt waren, passieren konnte.

 

Gegen Großseelheim 2 spielten am letzten Sonntag (3:1) :

Leon, Lukas, Emily, Sören, Luna, Lara, Nils K., Niels L., Alicia

 

Gegen Mardorf 3 spielten am Mittwoch(4:0):

Nils K., Sören, Lukas, Ole, Lara, Luna, Niels L., Levin, Peter, Alicia