E2-Team verliert gegen SF/BG 3

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 09. September 2013
Zugriffe: 2701

Am Sonntag trafen wir in Moischt auf die SF/BG Marburg 3, die gut besetzt mit 11 Kindern anreisten.

 

Da am So. die Mädchen auch ein F-Jugendturnier bestritten , konnten nur Lara und Alicia auflaufen.

Durch einige Absagen zusätzlich dezimiert, mußten wir mit 7 Kindern beginnen, Levin kam noch nach.

Trotzdem konnten wir das Spiel lange Zeit offen gestalten, so dass es zur Pause nur 2:1 für die

Blau-Gelben stand. In der zweitem Halbzeit ließen unsere Kräfte doch etwas nach. Zu Chancen kamen

wir trotzdem noch reihenweise, da der Gegner immer wieder zu weit aufrückte, der wiederum öfter mal Alu traf.

Toll gekämpft von allen. Besonders erwähnen möcht ich aber Jan Lorch aus der F-Jugend, der

durchspielte und ein klasse Spiel machte.

Endstand 1:5

Es spielten: Nils K., Sören, Jan, Ole, Lara, Moritz, Levin, Alicia