E Junioren erreichen 4.Platz beim Fegra-Cup

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 13. Januar 2014
Zugriffe: 3121

Beim ersten Turnier nach Weihnachten konnten wir trotz vieler Urlauber beim Fegra-Cup in Kirchhain die Endrunde

erreichen.

 

Nachdem wir ungeschlagen die Vorrunde überstanden hatten, verloren wir das Spiel um Platz 3

deutlich gegen die JSG Ostkreis mit 4:0 .

Nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen den späteren Turniersieger JFV Weimar, konnten wir

gegen den FC Schwalmstadt sogar mit 1:0 gewinnen, was nicht unbedingt eingeplant war.

In der Defensive arbeiteten wir in beiden Spielen sehr aufmerksam.

Dagegen kamen wir gegen den vermeintlich leichteren Gegner SF/BG Marburg 2 über ein 0:0

nicht hinaus. im letzten Spiel der Vorrunde wurde dann die JSG Ostkreis 2 noch mit 3:1 besiegt.

Ein schöner Pokal konnte so in den Ebsdorfergrund mitgenommen werden.

Es spielten: Nathanael, Leon, Marvin, Lukas, Luca, Maurice