E-Junioren mit beiden Mannschaften bei HSM Vorrunde ausgeschieden

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 26. Januar 2014
Zugriffe: 3185

Am heutigen Sonntag fand in der Richtsberghalle die Vorrunde zur Hallenstadtmeisterschaft statt.

 

Wir traten mit 2 Mannschaften an. Ein Weiterkommen der E1 wurde erwartet. 

Nachdem im ersten Spiel die E2 des FSV Cappel locker besiegt werden konnte, ließ man sich im zweiten Spiel

durch die SF/BG Marburg schwindlig spielen. Ein 0:8 muß man erst mal verdauen.

Gegen die JSG Michelbach/Marbach1 war ein Sieg zwingend erforderlich. Aber der Gegner wusste unsere Ver-

unsicherung zu nutzen und siegte verdient mit 4:0.

Im letzten Spiel gegen JFV Weimar3 konnte man dann wieder glänzen gegen einen Gegner, der nur zum

Anstoßen die eigene Hälfte verlassen konnte.

Die Enttäuschung bleibt dennoch riesengroß.

Es spielten: Nathanael, Marvin, Tilmann, Luca, Nils, Tim-Luca, Maurice

 

Die E2 hatte danach anzutreten. Erstmals in dieser Hallensaison unterstützt durch 3 Mädchen der U12

schlugen wir uns gegen Schöck achtbar mit 1:4.

Im zweiten Spiel gegen SF/BG Marburg 2 schoss dann unser Niels für beide Seiten die Tore (1:1),

Es folgten Niederlagen gegen Michelbach/M.2 und Weimar 1.

Es spielten: Leon, Sören, Moritz, Emily, Elisa, Alicia, Niels, Peter