Zweites Spiel der E-Jugend beim SV Kirchain

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 03. September 2017
Geschrieben von Rainer Beckmann Zugriffe: 1240

Am Sonntag, den 27.08.2017 hatten wir unser 2. Spiel zur Qualirunde für die Kreisliga A. Das Spiel konnte verdient mit 6:2 gewonnen werden.

Sein erstes Spiel für den Ebsdorfergrund machte Mika, der von Amöneburg zu uns gewechselt ist. Hier nochmal vielen Dank für den unkomplizierten Wechsel an Amöneburg. Wir sahen uns einem sehr robust spielenden Gegner gegenüber, der uns sehr herzlich in Empfang genommen hatte. Schnell führten wir durch Tore von Sven und Moritz mit 4:0, mussten dann aber noch vor dem Wechsel 2 Tore zum 4:2 hinnehmen. Nach der Pause verloren wir leider etwas den Faden und taten uns sehr schwer mit dem nun auch spielerisch besser aufspielenden Gegner. Hannes konnte wieder einige gute Chancen der Kirchhainer vereiteln. Auf Traumpass von Michel aus der eigenen Hälfte konnte dann Moritz auf 5:2 erhöhen, womit das Spiel dann entschieden war. Sven stellte dann auf seine unnachahmliche Weise mit einem Schuß unter den Querbalken den Endstand her.

Der JFV Ebsdorfergrund

braucht Helfer !!

 

Liebe Fußballfreunde

Ohne Euch geht es nicht !!

Ob am Spielfeldrand und im Trainingsbetrieb -

Mal den Trainer fragen:

"Braucht Ihr Hilfe ?"

Mal ein Tor vom Platz tragen.

Mal einen Kuchen zum Spiel mitbringen.

In der kalten Jahreszeit

mal eine Kanne Tee, Punsch oder Kaffee kochen.

Mal die Leibchen zum Waschen mitnehmen.

Mal die Trikots waschen.

Mal die Linienrichterfahne schwenken.

Und immer die Mannschaft - Eure Kids - positiv motivieren.

 

Ob im Vorstandsteam -

Mal den Vorstand fragen:

"Braucht Ihr Hilfe ?"

Mal bei den Turnieren aktiv teilnehmen.

Mal Kuchen und Getränke verkaufen.

Mal die Turnierleitung unterstützen.

Mal zu der Jahreshauptversammlung gehen

Mal Sponsoren finden oder

Mal selber etwas spenden .

 

Bitte helft wo ihr könnt.