Erstes Rückrundenspiel der E-Jugend

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 01. Oktober 2017
Geschrieben von Rainer Beckmann Zugriffe: 2632

 

 

Am Sonntag, den 24.09.2017, hatten wir bei unserem Lieblingsgegner unser erstes Spiel der Rückrunde.

 In einem wirklich hochklassigen E-Jugend Spiel auf Augenhöhe mussten wir uns leider mit 5:2 geschlagen geben, was aus meiner Sicht ein bis+

zwei Gegentore zu hoch ausgefallen ist. Wir haben losgelegt wie die Feuerwehr und sind sehr schnell durch Luis in Führung gegangen, bekamen aber leider sehr schnell den Ausgleich und auch das 2:1 für Großseelheim. So ging es in die Pause. Nach der Pause haben wir dann lange ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen und konnten dann auch durch Sven, nach klasse Vorarbeit durch Moritz, den Ausgleich erzielen. Leider bekamen wir postwendend das 3:2 eingeschänkt und haben uns danach recht schwer getan. Nach einem langen Ball, der bei uns durchrutschte, konnten die Großseelheimer dann auf 4:2 erhöhen und mit einer etwas glücklichen Bogenlampe mussten wir dann sogar noch das 5:2 hinnehmen. So ist halt Fußball und wir Trainer einschließlich Christian (Trainer vom Gegner) waren uns einig, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

 

Der JFV Ebsdorfergrund

braucht Helfer !!

 

Liebe Fußballfreunde

Ohne Euch geht es nicht !!

Ob am Spielfeldrand und im Trainingsbetrieb -

Mal den Trainer fragen:

"Braucht Ihr Hilfe ?"

Mal ein Tor vom Platz tragen.

Mal einen Kuchen zum Spiel mitbringen.

In der kalten Jahreszeit

mal eine Kanne Tee, Punsch oder Kaffee kochen.

Mal die Leibchen zum Waschen mitnehmen.

Mal die Trikots waschen.

Mal die Linienrichterfahne schwenken.

Und immer die Mannschaft - Eure Kids - positiv motivieren.

 

Ob im Vorstandsteam -

Mal den Vorstand fragen:

"Braucht Ihr Hilfe ?"

Mal bei den Turnieren aktiv teilnehmen.

Mal Kuchen und Getränke verkaufen.

Mal die Turnierleitung unterstützen.

Mal zu der Jahreshauptversammlung gehen

Mal Sponsoren finden oder

Mal selber etwas spenden .

 

Bitte helft wo ihr könnt.