Spiel der E-Jugend gegen den SV Kirchhain

Kategorie: E-Junioren Spielberichte Erstellt: 01. Oktober 2017
Geschrieben von Rainer Beckmann Zugriffe: 1349

 

 

Am heutigen Sonntag hatten wir unser 2. Spiel der Rückrunde gegen den SV Kirchhain.

Bei sehr nebeligem Wetter konnten wir heute unser 2. Spiel der Rückrunde in Moischt austragen. Vielen Dank an den TSV Moischt, das wir wirklich alles benutzen durften und so nett aufgenommen wurden. In einer guten ersten Halbzeit gingen wir schnell nach zwei Toren von Moritz  in Führung, die Luis dann noch vor der Halbzeit mit einem toll vorbereiteten Tor auf 3:0 ausbauen konnte. So ging es auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit bot uns unser Gegner erheblich mehr Wiederstand und leider wurden auch einige klare Chancen für uns liegengelassen. Mit einem gut rausgespielten, aber letztlich etwas glücklichen Heber über Hannes hinweg, konnte der SV den Anschlusstreffer erzielen. Nun ging das Spiel sehr ausgeglichen hin und her mit reichlichen Chancen auf beiden Seiten. Mit einem unglücklichen Eigentor wurde dann kurz vor Schluss der Endstand hergestellt. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit etwas den Faden verloren und damit den Gegner nochmals unnötig stark gemacht, aber trotz allem hatten wir das bessere Ende für uns.