E-Juniorinnen erringen 2.Titel in Folge

Kategorie: E-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 24. Januar 2016
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 2313

Erneuter Sieg der E-Juniorinnen des JFV Ebsdorfergrund

 

Ihren 2. großen Turniersieg im Jahr 2016 konnten die E-Juniorinnen des JFV Ebsdorfergrund beim 11. Jugend am Ball-HallenCup in Oberau/Düdelsheim erzielen.

Oberau 160124 5.1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

es spielten:

Celine Feil, Lea Sauer, Mariella Happel, Luna Unruh, Freda Emmerich, Abigail Enobore, Marie Pietschmann

und Amelie Reinhard

Am Sonntag, den 24. Januar 2016 trafen die Mädels aus dem Grund auf folgende Mannschaften:

JFV Oberau/Düdelsheim 1, JFV Oberau/Düdelsheim 2, Stützpunkt Frankfurt, FV 09 Eschersheim und FFV Oberursel.

Mit 2 unentschiedenen Partien (Stützpunkt Frankfurt 0:0 und FFV Oberursel 1:1), einem 2:1 gegen Oberau 1, einem 5:0 gegen Eschersheim und einem weiteren 5:0 im letzten Spiel gegen Oberau 2 machten die Mädels aus dem Grund den Turniersieg perfekt.

Wir gratulieren den Mädels ganz herzlich!

Bist du auch ein fußballbegeistertes Mädchen ? Spielst du schon in einer Jungsmannschaft, möchtest aber mal nur mit Mädchen spielen ? Du spielst noch gar nicht, willst es aber ausprobieren ? Dann melde dich bei uns und komm zu einem Schnuppertraining.

Wir trainieren Montags von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle in Heskem und

                    Freitags, von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle in Wittelsberg.

Bei Fragen einfach Solly Freitag (Tel.: 0173/3937400) oder Bine Lölkes-Schäfer (0173/2996757) anrufen !