D-Juniorinnen werden zweiter im Wiesbadener Girls Cup

Kategorie: D-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 27. Februar 2018
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1529

Unsere U12-Mädels spielten am WE in Wiesbaden mit zwei Teams beim "GIRLS CUP"


Eine Mannschaft erreichte leider nicht die Finalrunde.
Aber die andere Mannschaft konnte in der Gruppenphase verlustpunktfrei ohne Gegentor ins Halbfinale einziehen.
Die Gegnerinnen (VfR Limburg, TSV Schott Mainz und SV Erbenheim) hatten gegen unser sicher kombinierendes Team keine Chance. 12 geschossene Tore sprachen letztlich eine deutliche Sprache. Auch das Halfinale gegen JFV Oberwestertal gewannen wir mit 2:0 nur mit wenig Mühe.
Aber im Finale reichte es dann gegen die im gesamten Turnier spielstärkste Mannschaft, den Mädels des TUS Viktoria Großenenglis aus dem Kreis Fritzlar, nicht mehr. Unsere D-Juniorinnen des JFV Ebsdorfergrund unterlagen zwar mit 0:3, waren aber dennoch hochzufrieden.
Nach dem Sieg und dem vierten Platz letzte Woche in der Hallenregionalmeisterschaft haben die Mädels erneut eine optimale Werbung für den Mädchenfußball im Ebsdorfergrund gemacht.
Vielen Dank und weiter so !!!!!