C-Juniorinnen verlieren verdient gegen den RSV Roßdorf

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 10. April 2014
Zugriffe: 4235

Im Auswärtsspiel gegen den RSV Roßdorf konnten wir die gute Leistung der letzten Woche nicht bestätigen und verloren deshalb auch in der Höhe verdient mit 5:2.

Trotz der 1:0 Führung durch Gesa in der 8. Minute spielten wir sehr unsicher und leisteten uns viele einfache Fehler, sowohl in der Defensive als auch beim Zusammenspiel in der Offensive. Die Roßdorfer Mädels waren wacher und nutzten unsere Fehler konsequent aus. Roßdorf erzielte in nur 10 Minuten 3 Tore und konnte vor der Halbzeit erneut nachlegen, so dass wir mit einem 4:1 Rückstand in die Pause gingen. Zwar verbesserte sich die Leistung insbesondere in der Defensive nach der Pause, aber Roßdorf wurde immer wieder durch Kontersituationen gefährlich. Gesas Tor zum 4:2 ließ noch einmal kurz Hoffnung aufkommen, allerdings erzielte Roßdorf kurz darauf das 5:2.

Glückwunsch an Roßdorf, die eine tolle spielerische Leistung zeigten und verdient als Sieger vom Platz gingen. Für uns steht als letztes Spiel vor der fünfwöchigen Pause ein Heimspiel gegen Klein-Linden an.

Es spielten: Bianca Löwer-Kutsch, Selina Rabenau, Tabea Lemmer, Klara Dörr, Fiona Kempf, Gesa Jacobi, Laura Dietrich, Lea Kuhl, Sarah Braun & Romina Titz.