C-Juniorinnen beenden Kreisligarunde mit einem 3:0 Erfolg

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 14. Juni 2014
Zugriffe: 1507
Trotz der zahlreichen Verletzungssorgen der letzten Wochen konnten die Mädels im letzten Spiel einen 3:0 Erfolg gegen den TSV Klein-Linden erreichen. 


Durch den Ausfall von 5 Stammspielerinnen sind wir am Freitag mit einer sehr jungen Mannschaft, zur Hälfte bestehend aus U12-Spielerinnen angetreten. Die Mädels zeigten sich davon unbeeindruckt, taten sich aber vor dem Tor sehr schwer. Schließlich konnte Gesa in der 16. Minute nach einem starken Dribbling den Führungstreffer erzielen. Trotz unserer Überlegenheit blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0, die Angriffe von Klein-Linden konnten durch starke Abwehraktionen und tolle Paraden unserer Torfrau Bianca abgewehrt werden. 
Nach der Pause erzielte Selina nach 9 Minuten den erlösenden 2:0 Treffer. Nachdem weitere zahlreiche Chancen ungenutzt blieben, vollendete Gesa schließlich einen langen Ball aus der Abwehr zum 3:0. Leider verletzten sich in der zweiten Halbzeit erneut 2 Spielerinnen, dennoch konnten die Mädels das 3:0 sichern und blieben somit trotz völlig neu formierter Abwehr zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.
Somit beenden wir eine starke Saison mit dem Meistertitel in der Qualifikationsrunde, dem Kreispokalsieg und dem 4. Platz in der Kreisliga.