C-Juniorinnen starten mit 12:0 Sieg in die neue Saison

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 13. September 2014
Zugriffe: 1298
Der Saisonauftakt der C-Juniorinnen ist mit einem 12:0 Sieg über Gambach mehr als gelungen. 

Die Mädels präsentierten sich bereits in den ersten 5 Minuten in Torlaune, Paula Scheuvens und Gesa Jacobi trafen bereits früh zur Führung. Mit einer schön anzusehenden Mischung aus Dribblings, Kombinationen und Schnittstellenpässen aus der Abwehr heraus zeigten wir tollen Angriffsfußball. Insbesondere im Spiel gegen den Ball war eine klare Steigerung zur letzten Saison zu erkennen, die Balleroberung erfolgte meist bereits in der gegnerischen Hälfte und somit erarbeiteten wir uns zahlreiche Torchancen. Trotz der sehr starken Gambacher Torfrau konnten wir uns schon zur Halbzeit eine 7:0 Führung erspielen.
In der zweiten Halbzeit lag der Fokus darauf, ohne Gegentor zu bleiben und weiterhin konzentriert nach vorne zu spielen. Weitere schöne Spielzüge führten dann zum 12:0 Sieg, bei dem Gesa Jacobi, Selina Alioski, Paula Scheuvens, Tabea Lemmer, Anna Schmidt und Melina Wisotzki die Treffer erzielten. In der Abwehr sorgte insbesondere Abwehrchefin Fiona Kempf dafür, dass es zu keiner gefährlichen Aktion vor unserem eigenen Tor kam. 
Die Gambacher Mädels zeigten sich als sehr faire Gastgeberinnen, das Spiel verlief nahezu ohne Fouls und trotz des Ergebnisses haben die Gambacher Mädchen nie aufgegeben!