C-Juniorinnen gewinnt zweimal nach der Winterpause

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 13. April 2015
Zugriffe: 3199

JFV Ebsdorfergrund - FC Gambach  5:1

Beim ersten Heimspiel nach der Winterpause haben wir 5:1 gewonnen gegen den FC Gambach.

Wir hatten zahlreiche Chancen, so dass das Endergebnis höher hätte ausfallen können, aber Pfosten, Latte und die gegnerische Torfrau standen uns im Weg. In der ersten Halbzeit trafen Anna Schmidt und Celine Kaiser zur 2:0 Führung zur Halbzeit.

Passspiel und Kommunikation waren gut, das Spiel über die Breite müssen wir noch üben.

In der 2. Halbzeit wechselte Fiona Kempf (Kapitän) von der Abwehr in die Offensive, was uns neue Möglichkeiten im Angriff ermöglichte. So schossen wir noch 3 Tore durch Paula Scheuvens, Tabea Lemmer und Lisa Debelius und kamen durch einen Ehrentreffer von Gambach zum Endergebnis 5:1.

Unterstützt wurden wir aus der U12 von Lara Backes und Sina Kageler.

Es Spielten - Bianca Löwer-Kutsch, Celine Kaiser, Paula Scheuvens, Fiona Kempf, Anna Schmidt, Lisa Debelius, Tabea Lemmer, Romina Titz, Sina Kageler, Lara Backes

 

JSG Eschenburg - JFV Ebsdorfergrund  2:3

Gegen Eschenburg gab es ganz knappes Auswärtsspiel. Vom Anpfiff an war der Gegner wacher und präsenter vor dem Tor als wir. Deshalb lagen wir nach 9 Minuten mit 2:0 hinten. Unser Team blieb aber ruhig und nach ein paar organisatorischen Veränderungen kamen wir zurück ins Spiel. Nach einem Einwurf auf der rechten Seite lief Lisa Debelius Richtung Tor und schoss den Ball in die lange Ecke zum Halbzeitstand 2:1.

In der zweiten Halbzeit kamen wir noch mehr ins Spiel und nach einem weiteren Einwurf traf Tabea Lemmer zum Ausgleich. Der Siegtreffer kam auch von Tabea Lemmer nach einer super Flanke von Fiona Kempf. In den letzten 15 Minuten erhöhte Eschenburg den Druck kam aber an der zweikampfstarken Paula Scheuvens und unserer Torfrau Bianca Löwer-Kutsch nicht vorbei. Letzten Endes ein verdienter Sieg durch Team- und Kampfgeist.

Es Spielten - Bianca Löwer-Kutsch, Gesa Jacobi, Paula Scheuvens, Fiona Kempf, Lisa Debelius, Melina Wisotzki, Tabea Lemmer, Romina Titz, Celine Kaiser, Romina Wisotzki