C-Juniorinnen erstes Heimspiel der Saison

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 23. September 2015
Zugriffe: 1409

JFV Ebsdorfergrund - FSV Hessen Wetzlar II  1:2

Am letzten Samstag hatten die U14 Mädchen vom JFV Ebsdorfergrund ihr erstes Heimspiel der Saison. In der ersten Halbzeit waren die Gegnerinnen aus der Domstadt Wetzlar stärker als unsere Mädels und gingen verdient mit einer Führung in die Halbzeit. Sie erzielten den Führungstreffer sehr früh und erhöhten auf 0:2 durch ein unglückliches Eigentor.

In der zweiten Halbzeit war der JFV stärker und spielte guten Fußball. Anna Schmidt traf aus langer Distanz zum 1:2. Unsere U14 setzte die Gegnerinnen mit mehreren Offensivattacken unter Druck. Anna traf den Pfosten mit einem strammen Schuss, aber leider prallte der Ball ab. Im späteren Verlauf des Spiels war der Ball hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte, aber die Gegnerinnen blieben immer kontergefährlich. Letzten Endes konnte Wetzlar den Sieg festhalten und gewann die knappe und fair gespielte Partie.

Wir haben gut gespielt aber leider verloren.