C-Juniorinnen - Erste Spiel in der Rückrunde gewonnen

Kategorie: C-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 20. März 2016
Zugriffe: 3209
Am Samstag haben die Mädels der U14 das erste Spiel in der Rückrunde gewonnen mit 3:0 gegen Allendorf/Eder. In der ersten Halbzeit waren am Anfang beide Mannschaften etwa gleich stark, aber gegen Ende der Halbzeit wurden die JFV Mädchen stärker, machten mehr Druck vor dem gegnerischen Tor, und eine Minute vor dem Halbzeitpfiff schoss Paula das 1:0 nach einem schönen Pass von Caro. In der zweiten Halbzeit kamen wir dominanter zurück ins Spiel, hatten mehr Torchancen, die die Allendorfer Torfrau gut hielt, gingen mit 2:0 schließlich weiter in Führung durch einen Durchmarsch von Alia. Die Gegnerinnen zeigten immer wieder gefährliche Konter, aber unsere Torfrau Sina hielt stark. Das 3:0 kam durch einen Freistoß von Paula unhaltbar für die gegnerische Torfrau.
Insgesamt eine starke Leistung der Mannschaft mit gutem Passspiel, Kommunikation und Kampfgeist. Wir freuen uns auf das nächste Spiel.
 
Für den JFV spielten: Sina Kageler, Lara Backes, Anna Schmidt, Alicia Steitz, Lisa Debelius, Alia Hassan, Greta Naumann, Emily Lemmer, Paula Scheuvens, Carolin Lotz.