B-Juniorinnen starten mit glücklichem Sieg in die Saison

Kategorie: B-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 12. September 2015
Zugriffe: 3495
Gegen die klar bessere Gastmannschaft aus Klein-Linden konnten wir uns unverdient mit 2:0 durchsetzen.
 

Bedanken konnten wir uns bei unserer starken Torfrau Anna, die uns mehrmals rettete. Von der ersten Minute an fehlte es uns an Ordnung und Handlungsschnelligkeit, der Gegner war uns immer einen Schritt voraus. Das in der Vorbereitung wochenlang geübte Kombinationsspiel war zu keinem Zeitpunkt zu sehen, die Abspiele erfolgten meist zu spät und zu unpräzise. Der Spielaufbau war praktisch nicht existent, nach Balleroberung wurde dieser dann auch gleich wieder hergeschenkt. Letztendlich entschieden 2 schöne Einzelaktionen von Gesa das Spiel. 

Im nächsten Spiel in 2 Wochen gegen Gambach wird eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein.