B-Juniorinnen - Auswärtssieg in Herborn 0:8

Kategorie: B-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 14. November 2016
Geschrieben von Mark Parsons Zugriffe: 2242

Am Sonntag, den 13.11. haben die U16 Mädels vom JSV Ebsdorfergrund ihre Siegesserie fortgesetzt mit einem 0:8 Sieg gegen ESV Herborn. Das Spiel auf dem Kunstrasen und an einem Sonntag war kein Problem für unsere Mannschaft, die beide Halbzeiten klar dominierte, obwohl wir ohne Auswechselspieler antraten und einige Spielerinnen leichte Verletzungen hatten.

Lisa schoss das erste Tor nach einem Fehler der gegnerischen Torfrau und ein zweites kurz darauf. Emily erhöhte auf 0:3 und einem komfortablen Vorsprung vor der Halbzeit.

Emily erreichte einen Doppelpack früh in der zweiten Halbzeit und kurze Zeit erhöhte Tabea mit einem fulminanten Freistoss direkt in die rechte obere Ecke des gegnerischen Tors zum 0:5. Die Torfrau war hier chancenlos. Lisa traf noch zweimal zum 0:7 und Alia vollendete das Torfest kurz vor dem Abpfiff zum Endergebnis 0:8.

Damit sind wir auf dem zweiten Tabellenplatz. Ein wohlverdienter Sieg, der die Mannschaft gut einstimmt auf das Topspiel am kommenden Freitag um 18:30 Uhr auswärts gegen Klein Linden.

 

Für den JFV spielten: Anna Schmidt, Tessa Eisenberg, Lisa Debelius, Emily Lemmer,  Tabea Lemmer, Alia Hasan, Lara Backes