F-Juniorinnen waren beim F-Jugend Turnier in Kirchhain nicht zu schlagen

Kategorie: F-Juniorinnen Spielberichte Erstellt: 20. September 2015
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1379

Kurzbericht zum F-Jugendturnier am Samstag den 19.09.2015 in Kirchhain

Bei bestem Fußballwetter traten 9 F-Juniorinnen gestern in Kirchhain gegen Jungs von Vereinen aus Marburg, Kirchhain, Niederklein und Ostkreis an. Zum ersten Mal in den neuen Trikots in weiß-schwarz!

Bereits beim ersten Spiel zeigten die Mädels, was in ihnen steckt. Sie gewannen nach 14 Minuten 3:0! Nach 2 Spielen Pause traten sie gut erholt gegen die Jungs vom VfB Marburg an – durch ein Handspiel des Gegners erhielten die Mädels einen 7-Meter – und Freda, die ihren 1. Turnierauftritt hatte, traf! Sieg der Mädels mit 4:0 ! Der Erfolg ließ die Stimmung noch besser werden, die Mädels zeigten, dass sie schönen Fußball spielen können – ein Traum für uns Trainer und das anwesende Publikum. Beflügelt von den 2 ersten Siegen traten die Mädels auch das nächste Spiel gegen den stärksten Gegner Ostkreis an – auch das Spiel entschieden sie mit 1:0 für sich! Kurze Verschnaufpause und weiter ging es in das letzte Match – würden sie es wieder gewinnen? Wieder ohne Gegentor ?

JAWOHL!! Letzter Sieg mit 2:0 an die Mädels.

Eine traumhafte Leistung, toll zum Anschauen, annerkennendes Lob von fremden Trainern, Spielern und Zuschauern – dieses Gefühl kann man nicht beschreiben – traumhaft, genial, ging runter wie Öl – ganz nach dem Motto „das war SPITZE