JFV veranstaltet HKM Wochenende

Kategorie: Allgemein Erstellt: 02. Dezember 2011
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 1980

Am Samstag den 3.12. und Sonntag den 4.12.2011 veranstaltet der JFV sein erstes Hallenkreismeisterschaftswochenende.

Die F-Junioren beginnen am Samstag vormittag um 11.00 Uhr. Gefolgt von den D-Junioren Gruppe 5 um 15.00 Uhr.

Am Sonntag komplettieren ab 10.00 Uhr die D-Junioren Gruppe 2 und die C-Junioren Gruppe 2 ab 15.00 Uhr das Wochenende.

Zum ersten mal wird von A-bis D-Junioren nach den Hallenfutsalregeln gespielt. Die jüngeren Jahrgänge spielen zwar noch nach den Hallenfußballregeln,aber auch bereits mit den Futsalbällen.

Wir freuen uns auf zwei Tage Jugendfußball vom feinsten und wünschen allen Teilnehmern und Gästen viel Spaß und Erfolg.

Für Speisen und Getränke und ein gutes Gelingen werden viele fleissige Hände sorgen.

Allen Helfern schon vorab ein dickes Danke Schön !!