JFV am Turnierwochenende mit Höhen und Tiefen

Kategorie: Allgemein Erstellt: 05. Dezember 2011
Geschrieben von Andreas Brusius Zugriffe: 4387

Am vergangenen Wochenende richtete der JFV sein erstes Hallenturnierwochenende aus.

Zunächst gilt es hier den vielen fleissigen Helfern zu Danken, die hier freiwillig einen tollen Job absolvierten und dadurch maßgeblichen Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatten.

Ohne Euch Mütter und Väter könnten wir unsere Ziele nie erreichen, allen Kindern und Jugendlichen im Ebsdorfergrund die Möglichkeit zu geben, den Fußballsport auszuüben. Danke für Eure Unterstützung !!

Erfolg und Mißerfolg sind im Fußball immer dabei. Dies haben unsere Teams auch dieses Wochenende erfahren müssen.

Trotzdem war sehr viel Licht dabei, was uns auf die nächsten Turniere hoffen lässt.

Die F-Junioren begannen am Samstag voller Elan und brachten mit 3 Siegen und zwei Unentschieden die Zuschauer zum staunen. Lediglich Stadtallendorf konnte hier noch einen Sieg mehr in der Abschlußtabelle vorweisen.

Aber am Ende gab es dann nur noch Sieger, da jeder Spieler/in eine Medaille erhielt.

 

Die D-Junioren begannen mit einem überzeugenden 4:0 gegen die JSG Mardorf. Mussten sich aber danach in den nächsten beiden Paarungen geschlagen geben.

 

Am Sonntag morgen bestand unser nächstes D-Junioren Team sogleich die Probe gegen den Gruppenligisten VfB Wetter mit einem 1:1 und war danach mit drei Siegen beflügelt.

Nachmittags erkämpften sich dann die C-Junioren zunächst ein 2:2 gegen Schröck. Dann hielten die Jungs kräftig gegen den Hessenligisten VfB Marburg. Sie mussten sich lediglich mit 1:3 geschlagen geben. Am Ende verloren sie die Linie und konnten gegen Mardorf und Wehrda nicht mehr punkten.

Alle teilnehmenden Mannschaften haben sich vorbildlich verhalten. Sowohl auf dem Spielfeld, als auch drumherum war zu jeder Zeit eine gute Atmosphäre vorhanden.

Ende Februar richten wir unser nächstes Hallenturnierwochenende aus. Wir freuen uns schon drauf.